ClickFunnels die Landing Page Software aus Amerika

Clickfunnels ist eine Onlinesoftware, mit welcher du Landing Pages erstellen kannst. Der übergeordnete Sinn von ClickFunnels ist es, sogenannte „Funnels“ (Trichter) zu erstellen. Es gibt dabei Sales-Funnel, Opt-In Funnel uvm.

Die Onlinesoftware ClickFunnels aus Amerika, von Online Marketing Profi, „Russell Brunson“, erfreut sich auch in Deutschland, bei den erfolgreichen Online Marketern, immer größerer Beliebtheit. Dies liegt unter anderem daran, dass ClickFunnels genau auf die Bedürfnisse von professionellem Online Marketing abgestimmt ist.

ClickFunnels auch auf deutsch?

Die Frage, die sich jedoch viele Anwärter oder Interessenten stellen lautet oftmals: „Gibt es ClickFunnels auch auf deutsch?“

Die meisten dürften mit der Bedienung des Landing Page Creators, wie auch mit der gesamten Oberfläche keine Probleme haben, auch wenn ClickFunnels derzeit nicht auf deutsch zur Verfügung steht. Für all diejenigen, die jedoch mit der englischen Sprache komplett auf Kriegsfuß stehen, habe ich hier eine Übersetzung der einzelnen Elemente erstellt, mit welcher die Verwendung dann für jeden machbar sein sollte.

Bevor ich diesen Artikel erstellt habe, habe ich mit dem Support von ClickFunnels gesprochen und nachgefragt, ob eine deutsche Version geplant ist. Da ClickFunnels in Deutschland noch nicht wirklich bekannt ist, wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit nicht geplant ist, ClickFunnels auf deutsch auf den Markt zu bringen.

ClickFunnels Übersetzung auf deutsch

Im Zuge dieses Blogbeitrags über ClickFunnels habe ich darüber nachgedacht, eine Übersetzung zu erstellen. Für alle die kein englisch können, wäre ClickFunnels auf deutsch natürlich einfacher zu bedienen.

Als ich jedoch mit der Übersetzung anfangen wollte, stellte ich fest, dass eigentlich alles selbsterklärend und leicht verständlich ist. Ich habe dennoch nachfolgend ein paar Screenshots gemacht und die deutschen Übersetzungen eingefügt.

ClickFunnels deutsch

ClickFunnels deutsch editor

ClickFunnels deutsch editor text

ClickFunnels auf deutsch oder englisch? Ist doch egal!

Abschließend muss ich sagen, dass ich sehr viele Programme in diesem Segment ausprobiert habe. Egal, wie sie heißen, Optimizepress, Leadpages oder ThiveThemes, aber keines dieser Programme kommt meiner Meinung nach an ClickFunnels heran. Fairerweise muss man erwähnen, dass ClickFunnels auch das teuerste der genannten Programme ist, es ist aber auch das Beste!

Mir persönlich ist es nicht wichtig, mit dem günstigsten, sondern mit dem besten Programm zu arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht habe, dass man sich oftmals viel Arbeit sowie Ärger ersparen kann und langfristig die Erfolgsaussichten am größten sind.

Mein Rat an dich ist, wenn du auf der Suche nach einer guten Software für Landing Pages und Funnels bist, dann schau dir ClickFunnels 14 Tage kostenfrei an. Entscheide danach, ob du damit weiterarbeiten möchtest oder nicht. Erstelle ernsthaft ein Projekt, mit allen dazugehörigen Seiten und dann siehst du, ob du mit ClickFunnels klarkommst. Vielleicht möchtest du lieber mit deinen bisherigen Programmen weiterarbeiten, aber wichtig ist, dass man es sich auf jeden Fall einmal näher angesehen hat und es tatsächlich ausprobiert.

Kennst du ClickFunnels bereits? Teile uns deine Erfahrungen in den Kommentaren mit! Wenn ich dir mit diesem Artikel weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!