Expert Secrets ist das neue Online Marketing Buch von Russell Brunson. Ein Buch, welches du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest, wenn du im Online Marketing tätig bist.

Wer ist Russell Brunson?

Russel Brunson ist ein amerikanischer Online Marketer und Inhaber der Funnelsoftware Clickfunnels. Er hat bereits Online Marketing Strategien von Größen, wie beispielsweise Tony Robins entwickelt.

Nach seinem ersten Online Marketing Buch „DotCom Secrets“, welches sich über 100.000 mal verkauft hat, hat Brunson jetzt sein zweites Buch veröffentlicht.

Expert Secrets – Das neue free Book von Russell Brunson

Expert Secrets von Russell Brunson

Das neue Buch von Russell Brunson heißt Expert Secrets und bietet dir sämtliche Informationen, die du brauchst um dein eigenes Expertenbusiness aufzubauen.

Es zeigt dir nicht nur, wie du dich richtig verkaufst, sondern ebenfalls, wie du dein Denken nach Bezahlung für geleistete Arbeitsstunden aufgibst.

Es geht nämlich nicht darum, dass du als Experte für deine geleisteten Arbeitsstunden, sondern für dein Wissen bezahlt wirst. Dass, ist die Grundaussage des Buches.

Auch wenn du dir kein oder noch kein Expertenbusiness aufbauen möchtest, solltest du dir dieses Buch auf jeden Fall holen, denn du wirst sehr viel zwischen den Zeilen lesen und lernen können, dass du für dein allgemeines Online Business brauchen kannst.

Expert Secrets für Anfänger und ProfisExpert Secrets Buch Inhalte

Für wen ist dieses Online Marketing Buch geeignet?

Dieses Buch ist weder ausschließlich für Anfänger, noch für ausschließlich für Profis, sondern wirklich für beide sehr gut geeignet.

Für Anfänger ist es super geeignet, weil es dir wirklich von Beginn an Schritt für Schritt aufzeigt, worauf du achten musst. Es wird dir erklärt, wie du dein Online Expertenbusiness erfolgreich aufbauen kannst. Wenn du dir ein Expertenbusiness aufbauen möchtest, dann gibt es verschiedene Vermarktungsstrategien an die du dich halten solltest. Genau dabei hilft dir dieses Buch.

Für Profis lohnt es sich ebenfalls, dieses Online Marketing Buch aufmerksam zu lesen. Natürlich kennst du als Profi mit sechs bis siebenstelligem Einkommen natürlich so gut wie alles was in dem Buch steht. Trotzdem finde ich es immer sehr wichtig, die Dinge die man weiß, aber vielleicht doch nicht umsetzt, immer mal wieder zu hören oder zu lesen, um sich das ein oder andere wieder vor Augen zu führen.

Es ist im Prinzip egal, wie viel Umsatz du machst. Es ist immer eine Steigerung möglich, du musst nur den richtigen Weg dazu finden.

Meine Meinung zu dem Online Marketing Buch Expert Secrets

Expert Secrects ist nach dem ersten Online Marketing Buch von Russell Brunson (DotCom Secrets) ein zweites Meisterwerk in diesem Bereich. Ich war schon von DotCom Secrets sehr begeistert und halte es für das beste Online Marketing Buch auf dem Markt. Expert Secrets ist vom Inhalt teilweise relativ ähnlich, dennoch ist es einfach durch seine Aktualität direkt am Punkt der Zeit.

Die Online Marketing Welt entwickelt sich rasend schnell, obwohl es im Kern gleich bleibt. Genau so ist auch das neue kostenlose Buch Buch Expert Secrets von Russell Brunson geschrieben. Im Kern ist es ähnlich, wie DotCom Secrets. Im Gesamten merkt man jedoch, dass es aktueller ist und auf derzeit funktionierende Systeme eingeht.

Meine ganz klare Empfehlung ist, dass du dir dieses Buch unbedingt bestellen solltest, wenn du im Online Marketing Tätig bist. Ganz egal ob Profi oder Anfänger, jeder wird aus diesem Buch noch das ein oder andere lernen und damit sein Business auf die nächste Ebene bringen können.

Hole dir jetzt das neue Buch: Expert Secrets von Russell Brunson hier bestellen

kostenloses Online Marketing Buch Expert Secrets