Es gibt kein Trafficproblem!

Was ich damit meine? Ich bin selbst Internetunternehmer und höre von vielen, bei denen es nicht läuft, dass sie es nicht schaffen, Besucher auf ihre Seite zu leiten. Dieses Problem sehe ich zwar täglich, ist für mich aber nicht nachvollziehbar, da wir alles haben, aber kein Trafficproblem.

SEO vs. PPC Facebook Werbung

Es gibt neben normalen Social Media Posts, zwei große Trafficquellen. Zum einen ist das die organische Suche bei Google, zum anderen bezahlte Werbung, zum Beispiel bei Facebook. Um bei Google in der organischen Suche nach vorne zu kommen, kann es einige Zeit dauern. Man benötigt viel Wissen und Ausdauer, bis man auf diese Art viele Besucher auf seine Website bringt. Ich persönlich arbeite sehr viel mit organischem Traffic durch Suchmaschinenoptimierung. Der Vorteil ist, dass es langfristig sehr kostengünstiger, nahezu kostenloser Traffic ist.

Wer jedoch schnelle Ergebnisse und sich ein skalierbares Business aufbauen möchte, der kommt an PPC Werbung nicht vorbei. Das bedeutet, dass du pro Klick bezahlst. Die beste Art bezahlte Werbung zu schalten, ist derzeit meiner Meinung nach, Werbeanzeigen bei Facebook zu erstellen. Nirgends kannst du so gut deine Zielgruppe targetieren. Durch das Facebook Pixel kannst du eigentlich schon verlorene Besucher, durch Remarketing, doch noch in zahlende Kunden verwandeln.

PPC Werbung hat nur einen gravierenden Nachteil. Wenn du nicht weißt, was du tust, dann kannst du sehr schnell, sehr viel Geld verbrennen.

Im Februar 2017 haben der meiner Meinung nach beste Online Marketer, Said Shiripour und der meiner Meinung nach beste Manager für Facebook Werbung, Jakob Hager, den Facebook Meisterkurs auf den Markt gebracht. In diesem Kurs soll dir alles zum Thema Facebook Werbung ganz genau erklärt werden.

Ob dem wirklich so ist, zeige ich dir im Verlauf des Artikels.

Wer ist Jakob Hager und Said Shiripour?

Jakob Hager:jakob hager facebook meisterkurs

Der derzeit in Wien lebende Traffic Experte hat bereits in Moskau und San Francisco gelebt. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Taskwunder GmbH und vollkommen auf Facebook Werbung spezialisiert. Er erstellt die Kampagnen der erfolgreichen Online Marketer, wie Ralf Schmitz, Said Shiripour und Alex Riedl. Darüberhinaus ist er es, der für das US Basketball Team, die Golden State Warriors sowie für den englischen Fußballclub Manchester City bereits Facebook Werbekampagnen erstellt hat.

Said Shiripour:said shiripour facebook meisterkurs

Said Shiripour ist einer der erfolgreichsten Online Marketer in Deutschland. Der vor kurzem nach Dubai gezogene Shiripour hat mit dem Evergreensystem einen Online Kurs erstellt, der sich bislang über 15.000 mal verkauft hat. Er verdient durch seine Online Kurse mehrere tausend Euro pro Tag und ist ein absoluter Profi in Sachen Conversionoptimierung.

Was ist der Facebook Meisterkurs von Said Shiripour?

Im Facebook Meisterkurs von Jakob Hager und Said Shiripour erhältst du die ganze Erfahrung der beiden. Sie legen wirklich alles offen. Jakob führt dich genau durch die Kampagnen für das Evergreensystem. Zudem bekommst du durch die Videos eine Schritt für Schritt Anleitung für deine Facebook Werbeanzeigen.

Nach den Videos, wirst du genau wissen, was du machen solltest und warum du es machen solltest. Auf sämtliche Aspekte wird in den Videos eingegangen, dadurch ist es nicht nur für Anfänger sehr nützlich, sondern bringt auch erfahrenen Menschen tolle Tipps für ihr eigenes Business.

In 11 Modulen erfährst du wirklich alles, was du wissen musst, um erfolgreiche Facebook Werbeanzeigen zu erstellen.

Facebook Meisterkurs erfahrungen

Die beiden zeigen dir, wie sie es geschafft haben, aus 2.500 Euro Werbebudget über 150.000 Euro Umsatz zu machen!

Zudem erhältst du eine 30 Tage Erfolgsgarantie! Gefällt dir der Kurs nicht, bekommst du ohne Rückfragen, dein Geld zurück.

Für wen ist der Facebook Meisterkurs geeignet?

Für jeden, der nicht mehrere tausend Euro pro Tag durch Traffic aus Facebook Werbung verdient. Wenn du dir ein skalierbares Online Business aufbauen möchtest, dann mach bitte nicht den Fehler und versuche alles auf eigene Faust.

Dieser Kurs wird dir das gesamte Wissen mit an die Hand geben, welches du benötigst, um die gleichen Ergebnisse, wie Said Shiripour und andere erfolgreiche Online Marketer, zu erhalten. Deren Ergebnisse sind mehrere tausend Euro verdienst pro Tag!

Es ist wirklich total egal, ob du blutiger Anfänger bist oder bereits professionelles Facebook Marketing betreibst. Wenn sogar ich noch etwas aus diesem Kurs lernen konnte, dann kannst du das auch.

Ich empfehle keine Produkte, die ich nicht genutzt habe oder selbst nutze und deshalb kann ich mit meiner Erfahrung den Facebook Meisterkurs sehr guten Gewissens an all meine Leser weiterempfehlen.

Meine Erfahrungen mit dem Facebook Meisterkurs

Ich würde von mir behaupten, dass ich mich mit Facebook sehr gut auskenne. Trotzdem konnte selbst ich aus diesem Kurs noch etwas lernen und für mich mitnehmen. Mein Wissen habe ich mir langjährig erarbeitet und teilweise auch durch learning by doing teuer erkauft.

Ich habe bestimmt über 10.000 Euro in Facebook Werbung gesteckt, die mir nichts eingebracht hat. Klar, dadurch lernst du zumindest wie es nicht geht, aber durch den Facebook Meisterkurs von Jakob Hager und Said Shiripour lernst du Schritt für Schritt, wie es richtig funktioniert.

Ich kenne viele Kurse zu verschiedensten Themen und meistens werden dir die letzten 10%, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden nicht gezeigt. In dem Facebook Meisterkurs wird alles offen gelegt. Sie zeigen sogar ganz offen ihre Kampagnen für das Evergreensystem von Said Shiripour. Dort geben Sie täglich ca. 1.500 Euro nur für Facebook Werbung aus und du kannst die gleichen Anzeigen einfach nachbauen, weil sie dem Zuschauer (dir) alles offen legen.

Ganz ehrlich. Ich habe den Kurs gesehen. Ich habe mir jedes Video angesehen. Wer erfolgreiche Facebook Werbeanzeigen schalten möchte und derzeit nicht von sich behaupten würde, ein absoluter Facebook Ads Experte zu sein, der ist selbst schuld, wenn er sich diesen Kurs nicht kauft.

Wenn jemand der mehrere tausend Euro pro Tag durch Traffic von Facebook Werbung verdient, einem alles offenlegt und Schritt für Schritt zeigt, was und wie genau er es macht, dann muss man diese Chance einfach ergreifen und in seine eigene Zukunft investieren!

In diesem Video gebe ich dir eine Einblick in den Facebook Meisterkurs: