Markus Kreykenbohm von Agentur Kochstrasse im Interview: Die Zukunft und Power von Branded Gifs im Marketing
Automatisiertes Online Business aufbauen: Der Schlüssel zum passiven Einkommen 2024 um ein Online-Business aufbauen zu können
Barrierefrei in die Zukunft: So setzen Online-Shops den European Accessibility Act effizient und rechtskonform um
Die Revolution der Digitalisierung im Personalwesen: Effizienzsteigerung und Herausforderungen meistern
Von OM Boss Redaktion Teilen Teilen Was ist Unique Content? Unique = Einzigartig, Content = Inhalt. Unique Content bedeutet übersetzt, einzigartiger Inhalt. Unique Content wird als Qualitätsmerkmal einer Website angesehen. Weist eine Website sehr viel einzigartigen Textinhalt auf, wird dies von Suchmaschinen als sehr positiv angesehen. Wenn Branchenleser auf mehreren Websites die gleichen Inhalte vorgesetzt bekommen, könnten diese auf Dauer verärgert werden und besuchen diese Website vermutlich irgendwann nicht mehr. Warum ist Unique Content wichtig? Wie oben angesprochen, ist Unique Content selbstverständlich für das Nutzererlebnis jedes Einzelnen wichtig. Erhält ein Besucher qualitativen und einzigartigen Inhalt, steigert dies die Verweildauer des Besuchers auf der Website. Hinzu kommt jedoch eine nicht zu vernachlässigende Komponente. Das Suchmaschinenranking! Der Google Crawler bewertet den Inhalt einer Website zwar anhand von Keywords, er analysiert den Text jedoch auch auf Einzigartigkeit. Findet der Crawler auf einer Website sehr viel einzigartigen Content, den er in dieser Form bei anderen Websites nicht findet, wird dies positiv für die Website gewertet. Dadurch kann sich langfristig das Ranking in den Suchmaschinen für diese Website verbessern. Unique Content ist das Gegenteil von Duplicate Content. Share
Lexikon Welche Berufe in Frankfurt haben die größte Nachfrage nach Fachkräften? VonDanijela OMB Redaktion21. August 2024
Squeeze Page – Was ist das? Squeeze Page Definition Eine Squeeze Page ist ein Online-Marketing Tool für den Bereich des Email ...
Page Impression (PI) Definition Page Impression oder auch Page View Page Impression bezeichnet die Anzahl der Aufrufe einer HTML-Seite mit einem ...
Retargeting oder auch Remarketing Retargeting – Was ist das? Wenn ein Nutzer zum ersten mal eine Website besucht, kauft ...
Cost-per-Mille (CPM/TKP) – Definition Cost-per-Mille (CPM) oder auch Tausend-Kontakt-Preis Cost-per-Mille ist ein Abrechnungsmodell, das auf deutsch auch Tausend-Kontakt-Preis (TKP) genannt wird. Im Vorfeld ...
Facebook Custom Audience Facebook Custom Audience – Definition Was genau sind Facebook Custom Audiences? Zuerst einmal kann dieser ...
Ad Impression – Definition Ad Impression – Was ist das genau? Ad Impression (Ad = Werbung) ist eine Basisgröße ...
Markus Kreykenbohm von Agentur Kochstrasse im Interview: Die Zukunft und Power von Branded Gifs im Marketing
Automatisiertes Online Business aufbauen: Der Schlüssel zum passiven Einkommen 2024 um ein Online-Business aufbauen zu können
Barrierefrei in die Zukunft: So setzen Online-Shops den European Accessibility Act effizient und rechtskonform um
Die Revolution der Digitalisierung im Personalwesen: Effizienzsteigerung und Herausforderungen meistern
Die Revolution der Digitalisierung im Personalwesen: Effizienzsteigerung und Herausforderungen meistern